• Jobs Job bei Oberfinanzdirektion Niedersachsen - Abteilung 2 Ste

Oberfinanzdirektion Niedersachsen - Abteilung 2 Ste

Oldenburg

Consulting

Oldenburg

IT-Fachkraft (m/w) Oberfinanzdirektion Niedersachsen - Abteilung 2 Steuer (OL) Oldenburg Technische Unterstützung von Außenprüfungen vor Ort (z. B. Einzelauswertungen aus EDV-Buchführungen) in einem mehrere Finanzämter umfassenden Finanzamtsbezirk bei überwiegender Tätigkeit im Außendienst, Dienstsitz ist bei einem der o. g. Finanzämter.

Die In Oldenburg (oldenburg) Sucht Zum 1 August 016 Für Sich Am Standort Oldenburg (oldenburg) Bzw Für Die Finanzämter Lüneburg Osnabrückstadt Und Im Bereich Des Elbeweserdreiecks (bremerhavenstadezevenrotenburg (wümme) Jeweils Eine Itfachkraft W/m Zur Unterstützung Der Außenprüfung Entgeltgruppe 10 Bzw 11 Teil Ii Abschnitt 11 Unterabschnitt 3 Tvl   Gesucht Werden Informatiker Mit Abgeschlossener Einschlägiger Hochschulausbildung (bachelor Bzw Entsprechender Hochschulabschluss) Mit Itbezogener Ausrichtung Es Kommen Auch Absolventen/innen Mit Einem Anderen Hochschul Oder Fachhochschulabschluss In Frage Wenn Die Itbezogene Ausbildung Ein Wesentlicher Studienschwerpunkt War   Aufgaben: Technische Unterstützung Von Außenprüfungen Vor Ort (z B Einzelauswertungen Aus Edvbuchführungen) In Einem Mehrere Finanzämter Umfassenden Finanzamtsbezirk Bei überwiegender Tätigkeit Im Außendienst Dienstsitz Ist Bei Einem Der O G Finanzämter Vorgesehen Bzw Am Standort Oldenburg (oldenburg) Unterstützung Der Außenprüfung Im Bereich Von Vorgelagerten Systemen (fakturierungssysteme Elektronische Kassensysteme Und Elektronische Mengenerfassung) Dokumentation Der Ergebnisse In Einer Verwaltungsinternen Wissensdatenbank Technische Schulungen Der Prüfer/innen   Qualifikation: Fundiertes Wissen Im Bereich Der Kommunikations Und Informationstechnologien Fundierte Kenntnisse In Officeprogrammen Insbes Msaccess Fundierte Kenntnisse In Sqldatenbanken Beherrschung Wichtiger Itwerkzeuge Wissen Im Bereich Der Gängigen Internettechnologien Und Grafikprogramme Kenntnisse In Html Und Serverseitigen Skriptsprachen Schulungserfahrung   Was Wir Ihnen Zu Bieten Haben: Wir Bieten Ihnen Ein Vielfältiges Anspruchsvolles Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Eine Gründliche Einarbeitung Zum Erwerb Speziell Notwendiger Kenntnisse Zu Der Auch Die Teilnahme An Einem Ca Viereinhalb Monate Dauerndem Studienabschnitt An Der Akademie Des Landes In Rinteln Gehört Sowie Ihre Fachliche Und Persönliche Weiterbildung Sind Für Uns Selbstverständlich Sie Besitzen Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Dokumentations Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Einfühlungsvermögen In Sich Entwickelnde Arbeitsgebiete Mit Ihren Analytischen Fähigkeiten Sind Sie In Der Lage Kenntnisse Und Methoden Auf Neue Bereiche Zu übertragen Sowie Lösungen Für Aufgabenspezifische Problembezogene Funktionen Zu Entwickeln Sie Können Prozesse Und Deren Modellierung Nutzen Und Verstehen Darüber Hinaus Sind Sie Engagiert Motiviert Und Haben Eine Ausgeprägte Teamfähigkeit Die Eingruppierung Erfolgt Je Nach Aufgabenübertragung Und Erfüllung Der Persönlichen Voraussetzungen Bis In Die Entgeltgruppe 11 Tvl Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Zusätzlich Zu Den Allgemeinen Sozialen Sicherungssystemen Eine Separate Zusatzversorgung Als Betriebsrente (vbl) Der Arbeitsplatz Ist Wegen Der Außendiensttätigkeit Nur Bedingt Teilzeitgeeignet Die Strebt In Allen Bereichen Und Positionen An Unterrepräsentanzen Im Sinne Des Niedersächsischen Gleichberechtigungsgesetzes Abzubauen Daher Werden Bewerbungen Von Frauen Besonders Begrüßt Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Und Befähigung Besonders Berücksichtigt Die Bewerbungen Von Menschen Aller Nationalitäten Sind Willkommen Die Aufgabe Erfordert Bereitschaft Zur Außendiensttätigkeit Eine Fahrerlaubnis Zum Führen Eines Personenkraftwagens Und Die Bereitschaft Das Eigene Fahrzeug Gegen Entschädigung Einzusetzen Und Die Arbeitszeit Flexibel Auf Die Dienstlichen Belange Einzustellen Wird Vorausgesetzt   Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Mit Vollständigen Unterlagen Und Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bis Zum   1 März 016   Unter Angabe Des Aktenzeichens P 130 1 (01/016) St 101 An: Poststelle@ofdstde Oder An: () Personalstelle Am Festungsgraben 1 6135 Oldenburg   Zu   Bitte Geben Sie In Ihren Bewerbungsunterlagen An Ob Sie über Zusätzliche Betriebswirtschaftliche Oder Rechtliche Kenntnisse Verfügen (keine Einstellungsvoraussetzung)   Eingangsbestätigungen/zwischennachrichten Werden Nicht Versandt Eine Rücksendung Der Bewerbungsunterlagen Erfolgt Nur Sofern Ein Frankierter Rückumschlag Beigefügt Ist Die Bewerbungsunterlagen Werden Vier Wochen Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Nach Datenschutzrechtlichen Bestimmungen Vernichtet   Bewerbungen Aus Dem öffentlichen Dienst Sollten Eine Einverständniserklärung Zur Einsichtnahme In Die Personalakte Enthalten Fachbezogene Auskünfte Erteilt Ihnen Herr Mammen Tel: 044191413 Oder Herr Diekmann Tel: 04419149 Für Allgemeine Auskünfte Zum Bewerbungsverfahren Und Zu Personalwirtschaftlichen Fragen Steht Ihnen Herr Wilmes Tel: 0441914310 Zur Verfügung IT-Service Manager Managerin IT-Berater Beraterin Programmierer Programmiererin IT-Support Informatiker Informatikerin Technischer Mitarbeiter Mitarbeiterin Außendienst EDV-Mitarbeiter IT IT-Profi Fachinformatiker Informatik IT-Service Manager Managerin IT-Berater Beraterin Programmierer Programmiererin IT-Support Informatiker Informatikerin Technischer Mitarbeiter Mitarbeiterin Außendienst EDV-Mitarbeiter IT IT-Profi Fachinformatiker Informatik IT-Fachkraft (m/w) Technische Unterstützung Von Außenprüfungen Vor Ort (z B Einzelauswertungen Aus EDV-Buchführungen) In Einem Mehrere Finanzämter Umfassenden Finanzamtsbezirk Bei überwiegender Tätigkeit Im Außendienst Dienstsitz Ist Bei Einem Der O G Finanzämter Oldenburg IT-Service Manager Managerin IT-Berater Beraterin Programmierer Programmiererin IT-Support Informatiker Informatikerin Technischer Mitarbeiter Mitarbeiterin Außendienst EDV-Mitarbeiter IT IT-Profi Fachinformatiker Informatik

IT-Fachkraft (m/w)
   Oberfinanzdirektion Niedersachsen - Abteilung 2 Ste (Oldenburg)

IT-Fachkraft (m/w)
   Oberfinanzdirektion Niedersachsen - Abteilung 2 Ste (37073 Göttingen)

IT-Fachkraft (m/w)
   Oberfinanzdirektion Niedersachsen - Abteilung 2 Ste (deutschlandweit)

Architekt / Ingenieur (m/w/d) als Projektleitung
   Bezirk Oberfranken (Altstadt)

(Junior) IT Business Consultant Warenwirtschaft und Logistik (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Baukoordinatorin
   Kemmler Industriebau GmbH (Anger)